Topics

1|2
LIEBE FREUNDE UND PARTNER DER BWT!17.12.2015 Wiesbaden: 2015 war ein Jahr voller Fortschritte und Erinnerungen. Einerseits haben wir unser Anliegen, „BWT“ zur Wassermarke zu machen, mit Erfolg weiterentwickelt. Andererseits wurde vor 25 Jahren – 1990 – eine ...Artikel lesen
Wasseroptimierung at its best: BWT water+more begeisterte die Besucher der Nordic World of Coffee2.7.2015 Wiesbaden: Wasseroptimierung at its best: BWT water+more begeisterte die Besucher der Nordic World of Coffee   „Die Nordic World of Coffee in Göteborg hat unsere Erwartungen glatt übertroffen. Das Besucherinteresse ...Artikel lesen
360° WASSEROPTIMIERUNG 10.3.2015 Wiesbaden: Wenn BWT water+more bei der Internorga 2015 sein umfassendes Produktportfolio präsentiert, bleiben keine Wünsche offen. Mit seinen cleveren Lösungen hat das Unternehmen die professionelle Wasseraufbereitung ...Artikel lesen
Einladung zur Internorga 2014 ...5.3.2014 : Los geht’s! Auf der Internorga 2014, Leitmesse für den Außer-Haus-Bereich, trifft sich das Who’s Who der internationalen Kaffeeszene und präsentiert den Kaffeemarkt in seiner ganzen Bandbreite. Branchenkenner ...Artikel lesen
Einladung zur iba 2012…10.9.2012 : Was haben ein knusprig-luftiges Croissant und eine frisch gebrühte Tasse Kaffee gemeinsam? Eine ganze Menge! Sie passen perfekt zusammen, denn ihr unwiderstehlicher Duft zieht allmorgendlich viele Kunden ...Artikel lesen
Optimimiertes Wasser für das Vending Business8.9.2012 : Von Region zu Region, von Stadt zu Stadt – Trinkwasser, wichtige Geschmacksbasis für Kaffee und Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, zeigt sich örtlich von unterschiedlicher Beschaffenheit und Qualität. ...Artikel lesen
Magnesiumwasser auf der World of Coffee 2012 in Wien8.6.2012 : Unter dem Motto „Technology goes Flavour“, präsentiert BWT water+more bei den Barista-Weltmeisterschaften auf der World of Coffee in Wien den Wasserfilter BWT bestmax PREMIUM, das patentierte und preisgekrönte ...Artikel lesen
Video von den Deutschen Barista Meisterschaften 2012 20.3.2012 : Spannende Wettbewerbe liegen hinter uns. Vom 23. bis 25.03.2012 trafen sich im Mannheimer Congress Center Rosengarten die Besten der Branche und zeigten in unterschiedlichen Disziplinen, warum sich Kaffee ...Artikel lesen
Video-Impressionen von der INTERNORGA 201220.3.2012 : Die INTERNORGA 2012 in Hamburg ist Geschichte – aber die Eindrücke und unser Fazit weisen in die Zukunft. Unsere Messegäste aus Gastronomie und Vending haben den Trend erkannt und sind sich einig: Für ...Artikel lesen
Technology goes Flavour – auf der INTERNORGA 2012 2.3.2012 : 98 Prozent Wasser in der Tasse Kaffee! Grund genug, bei Wasser auf die Frage des Geschmacks zu kommen... Dazu präsentieren wir Ihnen auf der INTERNORGA unser patentiertes und preisgekröntes Filtersystem ...Artikel lesen
1|2