Presse (Artikelübersicht)

1|2
Clevere Filterlösungen von BWT water+more für mehr Genuss und Effizienz im Gastro-Business11.4.2014 Wiesbaden: So funktioniert perfekte Wasseraufbereitung! Auf der Internorga 2014 in Hamburg, der Leitmesse für den Außer-Haus-Bereich, präsentierte BWT water+more neben seinen vieltausendfach bewährten Filterlösungen ...Artikel lesen
Filtration für Genuss und Effizienz10.4.2014 Wiesbaden: Sie kamen, sahen und schmeckten: Das eigens entwickelte Cup-Tasting-Experiment, das verschiedene Wasserqualitäten erlebbar machte, lockte viele INTERNORGA-Besucher an den Stand von BWT water+more. Bei ...Artikel lesen
Revolutionär: Gourmet-Wasser
für die Spitzenkaffees dieser Welt!
23.10.2013 Wiesbaden: BWT water+more, Europas Nummer 1 in der Wasserfiltration, präsentiert mit BWT bestmax BALANCE die Weltneuheit für die Wasseroptimierung bei der HOST 2013 in Mailand   Auf in neue Geschmacks-Dimensionen: ...Artikel lesen
Überragend gut: Gourmet-Wasser
für Kaffee und Backwaren!
22.10.2013 Wiesbaden: BWT water+more präsentiert als Technologieführer smarte Filterlösungen für mehr Geschäftserfolg im Back-Business auf der Südback 2013 in Stuttgart   Kaffeespezialitäten mit Wow-Effekt und knusprige, ...Artikel lesen
Wasserfilter BWT bestmax BALANCE war
„TOP-Innovation“ auf der Eu‘Vend 2013 in Köln
21.9.2013 Wiesbaden: Weltneuheit von BWT water+more beeindruckte Experten-Jury nachhaltig.   Volltreffer! Seinen Status als Technologieführer unterstrich der Wiesbadener Filterspezialist BWT water+more erneut auf der Eu’Vend ...Artikel lesen