Einladung zur Internorga 2014 ...

5.3.2014 8:00

Los geht’s! Auf der Internorga 2014, Leitmesse für den Außer-Haus-Bereich, trifft sich das Who’s Who der internationalen Kaffeeszene und präsentiert den Kaffeemarkt in seiner ganzen Bandbreite. Branchenkenner wissen, beim Kaffee geht der Trend weiterhin in Richtung Qualität: Gäste haben einen hohen Anspruch an das Kaffeeangebot und Qualität wird angemessen bezahlt. Kenner wissen auch: Echter Kaffeegenuss hängt in hohem Maße vom Wasser ab, das mit bis zu 98% Hauptbestandteil jedes Kaffees ist.

Hier kommen wir ins Spiel: Als Technologieführer und Innovationsmacher haben wir uns als weltweit erstes Unternehmen bei der Optimierung von Wasser neben dem Maschinenschutz auch der Geschmacksfrage gewidmet und maßgeschneiderte Antworten in Form innovativer Filterlösungen gefunden! An unserem Messestand auf der Internorga 2014 präsentieren wir unser ganzes Wissen und unsere neuesten sowie tausendfach bewährte Produkte rund um die Thematik perfektes Kaffeewasser, Geschmack, Aroma und Maschinenschutz.

Besuchen Sie uns auf der Internorga vom 14. bis 19. März in Halle B1.EG, Stand 304!

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team von BWT water+more

Unsere Messethemen:

• Kaffeekunst at its best: Erna Tosberg, amtierende Barista-Meisterin 2013 und SCAE-Trainerin, überrascht die Messegäste exklusiv am Stand von BWT water+more mit ihren Spitzenkaffee-Kreationen und zeigt das optimale Zusammenspiel von Wasser und Kaffee, Sensorik und Geschmack.

• Schlürfen wie die Profis: Beim Cup-Tasting-Experiment mit Cem Korkmaz, österreichischer Barista-Meister 2011, können die Messebesucher das professionell gefilterte Wasser von BWT water+more auf die Probe stellen und ganz sinnlich erfahren, dass Wasser nicht gleich Wasser ist. Diesen Geschmackstest mit garantiertem Aha-Effekt hat der Meisterbarista speziell für uns entwickelt.

• Perfektes Wasser – egal, wo: Unsere Filterfamilie muss man kennenlernen, denn sie bietet technisch ausgereifte Lösungen für sämtliche Wassersituationen und Geräte. So sind optimaler Maschinenschutz, mehr Kosteneffizienz und unschlagbar guter Geschmack nicht länger nur ein Wunschtraum.

• Heißer Tipp: Unser neues Flaggschiff, die Weltneuheit BWT bestmax BALANCE, definiert den State of the Art der Wasseraufbereitung ganz neu. Dank 6-fach-Filtration verwandelt diese Kartusche Rohwasser in ultrapures Gourmet-Wasser ohne störende Zusatzstoffe und ermöglicht so ganz neue Geschmackserlebnisse.

• Mächtig was drauf: Wenn es um Innovation bei der Wasseroptimierung geht, mischt BWT water+more immer ganz oben mit. Jetzt mit BWT bestaqua Systemlösungen auf der Basis der 100.000-fach bewährten BWT Weichwasser- und Umkehrosmose-Anlagen. So optimiert man heute den Wasserbedarf in der Gastronomie: effizient und perfekt angepasst an die jeweilige Anwendung.